ich gehe mal davon aus, jede von euch hat 700€. 500€ Miete. wenn du alle nebenkosten mit eingerechnet hast, sprich handy, festanschluss, strom und und und, was bleibt euch da für den lebensunterhalt. deine frage ist nicht gut formuliert. ich denke du hast die ganzen nebenkosten nicht mit einkalkuliert.

...zur Antwort

diese info ist richtig. das normale trockenfutter ist für kastrierte kater nicht geeignet. der körper kann es nicht umsetzen und es kommt zu nierengrieß anschließend totales nierenversagen. kaufe ihm die brekkis vom ta. ich nehme von vet-concept dietary cat. eigentlich sollten sie jedoch die direkte harnsteindiät bekommen. aber da wird gestreikt. sie riechen auch unangenehm. bitte, ab sofort solche brekkis nicht mehr geben. dein kater dankt es dir.

...zur Antwort

manchmal hat der bandwurm das sagen und verusacht dieses immense hungergefühl. es gibt unter den katzen auch schlighälse denen du das viele fressen überhaupt nicht ansiehst. und, gut das du ihm keine brekkies gibst, denn kastrierte kater können die normalen organisch nicht umsetzen. es entsteht harngries bis hin zum totalen nierenversagen.

...zur Antwort

ist alles eine sache der einstellung. habe als haar model gedient. es kam dann zum showfrisieren, dazu mussten die haare aber einen tag vorher schon auf eine gewisse farbe eingefärbt werden. blonder also. ich habe kupferfarbenes haar. ja, nach dem färben waren die haare seegrün. wir haben sogar gewonnen. ich arbeite damals als verkäuferin bei karstadt in der schal und strumpfabteilung, aber mit einem apricot farbenen tuch um die grünen haare, sah es wieder fetzig aus.

...zur Antwort

eine irre frucht. so wie glutenfrei sagt ist es richtig. sei vorsichtig schon beim zerschneiden der frucht. schneide das fruchtfleisch ganz vorsichtig mit dem messer in der frucht klein. es lässt sich besser löffeln. jetzt mache ich es mit der zitronenpresse, ist einfacher. noch eins, wenn du sie isst, zieh alte klamotten an denn der saft ist ganz schön konstant.

...zur Antwort

manchmal ist es von veiden seiten nicht so gut wie man reagiert. es gibt auf beiden seiten solche und solche. hoffe doch allerdings das man es mit "guten" worten regeln kann. wenn es nicht gerade ein kampfhund war, ohne maulkorb, ist eigentlich keine angst zu haben, vorausgesetzt.

...zur Antwort

bei 2 katzen, immer 2 tois. schlafkörpchen kannst du dir sparen, weil sie sich selbst den "jeweiligen" schlafplatz suchen. das kann heute die coutch und morgen dein bett sein. es reicht ein katzenbaum mit mehreren mulden sowie schlafmulden und verstecken/höhlen.

...zur Antwort

die sache ist ganz einfach erklärt, a) eigenes klöchen, b) kastrieren (wenn er es noch nicht ist) und c) tois immer sauber halten denn katzen sind gourmets, auch und gerade dort. du solltest auch sein verhaltwen, körpersprache beachten, denn er sitzt mit sicherheit erstmal vor der toi, und dann begibt er sich zu seinem "lieblingsplatz" auf den teppich, da hier alles ok ist. manchmal helfen diese kleinen dinge ihn auf den richtigen weg zu bringen.

...zur Antwort

nein, würde ich nicht machen. du bekommst es nie so hin wie ein fachmann. der hat muster und viele vorschläge. auch ist er nicht sooo teuer.

...zur Antwort

in jeder drogerie bekommst du härter, der jedoch nicht so widerstandsfähig ist wie der deiner designerin. außerdem müsstest du auch diese lampe zum härten der nägel haben.

...zur Antwort

haaren werden sie alle, mehr oder weniger. lass vorher einen allergietest machen, dann weißt du es. überlege dein vorhaben gut. die trauer den hund später wieder abgeben zu müssen nur weil du keine vorsorge getroffen hast, ist nicht zu ertragen. selbst w e n n du eine hundehaar-allergie hättest, kann man sie behandeln lassen dur eine desensibilisierung (eigenbluteinspritzung). es tut nicht weh, auch das gehört zur vorsorge.

...zur Antwort