gibt es in der türkei oder ägypten altenheime für deutsche?wenn möglich mit homepage

5 Antworten

die sind noch nicht so weit wie wir. die alten werden in den familien gepflegt und versorgt.

ja das ist richtig.aber es gibt bestimmt deutsche die in der türkei wohnen und mal ins pflegeheim gehn

0
@b17081973

ich weiß, das viele deutsche rentner in der türkei leben aber von pflegeheimen habe ich da noch nie was gehört. sorry.....

0

Für die Türkei kann ich nicht sprechen, aber es sollte mich wundern, wenn es in Ägypten überhaupt eine Einrichtung gäbe, die den deutschen Seniorenheimen entsprechen würde, geschweige denn eine deutschsprachige Institution.

sag mir einmal wie du auf solch einen gedanken kommst? wenn die deutschen auch die türkei bereisen, heißt es noch lange nicht das sie auch im alter für sie sorgen. oder denkst du die pflegeversicherung und sozialamt zahlen an die türkei? wen willst du abschieben?

Da gibt es so etwas nicht! Mußt ne Pension oder ein 5 Sterne- Hotel nehmen!

Ich und mein Partner sind dabei, ein Altenheimangebot für Deutschsprachige in der Türkei zu entwickeln. Wir haben schon auf Grund vieler Erfahrungswerte Vorstellungen, wie das seriös gemacht werden kann. Wie bitten Interessentinnen und Interessenten um Rückmeldung mit persönlichen Vorstellungen und Wünschen: E-mail:omer_gundogdu2001@yahoo.de

Was möchtest Du wissen?