Wie gut verstehen sich Platin/Altum Skalare mit Amanos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Skalare sind Räuber, sie fressen alles das sie erbeuten können. Wenn es den Amanos an Versteckmöglichkeiten mangelt, in die sie sich bei Angriffen zurückziehen können, dann werden sie früher oder später gefressen. Sie sind aber sehr aufmerksam und auf kurzen Strecken können sie den Skalaren durchaus entkommen, weil sie schneller beschleunigen können als Skalare.

Nach ein paar Minuten hat der/ die skalar/e einen vollen Bauch und du keine garnelen mehr 😅 die lieben garnelen, besonders die größeren, so ist das zumindest bei meinen skalaren immer gewesen

HainiTV
Fragesteller

Hahaha, okay. Danke für die Antwort :)

Das sind überaus leckere Snacks für die Skalare ...

HainiTV
Fragesteller

Ups, und auch teure 🙈 Danke für die Antwort :)