Wie gut seit ihr Minecraft Redstone?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

5 36%
2 18%
3 18%
4 14%
0 11%
Was ist Minecraft? 4%
1 0%
LurchSystem  29.04.2022, 22:29

0 gut oder schlecht?

Tom424532
Fragesteller

Schlecht ich bin nicht in der schule

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Würde schon sagen, dass ich gut bin. Türen größer als 4x4 und Slimestone kann ich nicht, aber ansonsten alles. Taschenrechner, Displays, Minigames, PCs, ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
 - (Computer, Games, Minecraft)
Tom424532
Fragesteller

Wow

Minecraft82840  23.04.2023, 00:46

Cool, würde schon sagen das ich mich auskenne aber das ist eine andere Liga

Ich kann nette Maschinchen bauen aber die nehmen zu viel Platz weg und dürfen auch nicht komplizierter als ganz wenig kompliziert sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 2020 sehr umfangreich mit Minecraft

Ich würde sagen 5.

Ich lerne schnell und bin vor circa 3 Wochen einem Minecraft Server beigetreten, der mir viel beibringt. Dadurch habe ich gelernt wie man Taschenrechner baut, CPU's, ALU's, Minispiele, ...

Und das ist ja noch nicht alles.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Basissachen kenn ich und nach ein paar Tutorials auch andere, aber sonst immer Red. Tutorials wenn ich was damit bauen möchte :D

Woher ich das weiß:Hobby – 2.500+ Minecraft-Spielstunden | PvPler/Builder/Skyblock

Kann es so gar nicht, ich verwechsle alles.

Eher so -10.

Meine Türen etc Bestehen aus einem Hebel/ Druckplatte und der Tür.