Minecraft - Redstone Tick Sound entfernen oder überschreiben?

3 Antworten

Der Ton kommt nicht vom Redstone, sondern der Ton kommt, wenn man einen leeren Dispenser bepowert.

Was du machen kannst:

  • Die Clock nur laufen lassen wenn Items im Dispenser sind (mittels Comparator).
  • Ein eigenes Resourcepack erstellen, in dem du den Dispenser-Empty-Sound, oder wie auch immer er heißt, deaktivierst.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Welcher Soundordner denn? Habe bei .minecraft keinen.

Die Sounds kannst du im Texturepack ändern. Den einfach rauszulöschen bringt nichts, da dann der Standard-Sound verwendet wird.

DemTobi
Fragesteller

Ja hab mir überlegt, im Resourcepack editor einfach in mein Pack ein stillen ton als redstone tick einzufügen

Bau eine Trichter-clock. Die sind Leise oder du baust deine Clock halt woanders hin.