Minecraft Timer?

2 Antworten

Soll jetzt keine Eigenwerbung sein, habe dazu aber vor etwa zwei Jahren ein Video gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=l9P8DF7v01I

In einem zweiten alleinstehenden Repeating-Commandblock kannst du dann folgenden Command schreiben:

execute if score timer timer matches 0 run scoreboard players set timer timer 60

Mittels eines Komparators kannst du auch ein Redstone-Signal abfangen.

Eine einfachere Methode wäre aber vielleicht auch eine einfache Hopper-Clock.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014

Wozu mit Command-Blöcken Zeit warten, einfach eine Hooper-Clock bauen und die den Command-Block auslösen lassen ^^