Kann man sich in Minecraft Köpfe von einem Selektor wie @p geben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiss geht das nicht oder nicht mehr. Du benötigst immer den Spielernamen und und diesen kannst meines Wissens nach nur mit einem Data Packs erhalten.

Ich kann dir gerne erklären wie das funktioniert, wenn du interessiert bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit vielen Jahren Minecraft.
Ball4st5stoff3
Fragesteller

Okay danke :) Nee danke, wüsste das mir mit dem Datapack selber zu helfen 😅. Habe nur momentan eine map wo ich mich vorerst auf Commandblocks beschränken möchte (als kleine Challenge). Danke trotzdem für das Angebot :)

MFG

Auf der Website nameMc kannst du dir den Befehl für köpfe kopieren und abändern ich weiß net ob es mit diesen @? Funktioniert aber du kannst es ja mal probieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung