hilfe habe mich bei minecraft verlaufen ohne kompass,karte und redstone

7 Antworten

Drücke esc und dann im lan öffnen. Nun solltest du noch cheats aktivieren. So. Nun gib /gamerule keepInventory true ein. Wenn da steht spielregel wurde geuptatet gib /kill ein. Du solltest wieder bei deinem bett sein und deine items noch haben

drücke taste t oder enter wenn sich das textfeld öffnet gib /gamerule keepInventory true ein und dann kannst du sterben ohne deine sachen zu verlieren und wenn du in der nähe deines Hauses am anfang des spiels gespawbt bist spawnst du da oder wenn du ein bett hast und schonmal darin geschlafen hast spawnst du daneben

L.G. Jonicam5

P.S.: vergiss bein schreiben den --> / <-- nicht (schrägstrich)

Einfach in Creative gehen und rumfliegen.

In Minecraft verlaufen was tun?

Ich spiele Minecraft auf dem Handy(Kreativ) Ein Freund hat mir gezeigt wie man in eine andere Welt kommt, da habe ich mich dann verlaufen, bin wieder die normale Welt. Finde jetzt aber mein Haus nicht mehr. Gibt es da irgendeinen hack oder so was?

...zur Frage

NGZ Server Geld erstatten

Hallo Leute, gestern habe ich für mich und meine Kumpels einen NGZ Server gekauft doch leider komme ich nicht mit dem Webhosting und dem FTP klar, deshalb möchte ich mein Geld zurückerstatten. Doch leider habe ich keine Ahnung wie das geht.

Könnt ihr mir helfen?

Danke für die Antwort. ;).

...zur Frage

minecraft pe wie zeigt mein kompass auf mein haus

Ich bin schon mit mein kompass in meinen haus geschlafen aber der kompass zeigt immernoch auf mein spawnpoint und ändert sich nicht

...zur Frage

Verirrt in Minecraft Pocket Edition! Wie nach Hause finden?

Ich habe mich in Minecraft Pe leider verlaufen und irre jetzt schon ewig umher ohne eine Lösungsidee. Ich hab schon gegooglet, jedoch ohne Erfolg. Natürlich könnte ich einfach mich durch Fallschaden töten und dann durch respawnen wieder zu Hause landen, aber ich habe soviel wertvolles Zeug dabei! Hilfe!

...zur Frage

Mc Server Games (Skywars, Bedwars...) erstellen?

Hallo Leute,

Ich hab bereits einen Minecraft-bukkit-server und einen anderen Minecraftserver. Ich weiß wie man Welten einfügt usw. aber würde gerne wissen wie man Spiele (Skywars ect.) erstellen kann?

Am Ende soll es so sein das man nur auf das Schild klicken muss um in das Spiel zu kommen (wie bei Gomme.HD)

Danke im vorraus ;)

LG: Pringles9097

...zur Frage

Ist es billiger einen Game Server zu mieten oder selbst zu hosten?

Ich habe mit ein paar Freunden regelmäßig diverse Projekte(Minecraft Modpack, ARK,...)und ich überlege ob es billiger ist die Server dazu zu mieten oder eben selbst Zuhause mit eigenem PC zu hosten.

Danke an Euch im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?