Minecraft Kompass kaputt

4 Antworten

Hm, hast du schon versucht dich zu drehen? Normalerweise sollte ein  Kompass nämlich dorthin zeigen, wo dein ursprünglicher Spawnpunkt ist. Wenn die Nadel sich auch beim Drehen nicht bewegt, hast du wahrscheinlich einen Programmfehler oder ähliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanges Minecraft zocken hinterlässt Spuren ;)

Im Nether und End funktioniert der Kompass nicht!

Lautsch
Fragesteller

wenn ich gerade schreibe, dass ich weder im nether oder im ende bin....

Pr0fessor  21.05.2013, 15:38

Der Fragesteller schrieb doch bereits:

Ich bin nicht im Nether oder im Ende

nosaj  21.05.2013, 15:41
@Pr0fessor

single oder multiplayer server?

wenn multi guck ob dynmap drauf is oder /home wenn sigleplayer kill dich :P

hast du irgendwelche mods o.ä. installiert?

Lautsch
Fragesteller

nein, mods hab ich keine drin. ich arbeite mit dem misa realistic 64 64 pack.

Lautsch
Fragesteller
@Pr0fessor

mit dem default look gehts,aber ich will den kompass ja auch im misa hd pack verwenden, wie schaffe ich das??

funktioniert der Kompass im Nether überhaupt?