Minecraft reisegepäck (laufende truhe)

1 Antwort

Da es diese Truhen nicht in Vanilla gibt schließe ich daraus dass du ein Modpack spielst.

Da ich diese Truhen aus Attack of the B-Team kenne weiss ich das man sie mit [Shift + Rechtsklick] abbauen kann.

Ich weiss allerdings nicht wie es in anderen Modpacks ist.

Hoffe konnte dir helfen.

-Venux

auf jeden fall hast du mit der mod schonmal ins schwarze getroffen :) ich probiere es gleich mal aus danke für die schnelle antwort sogar um diese uhrzeit :)

0

Wunde reinigen nachdem Backenzahn gezogen wurde?

Servus,

mir wurde gestern, Montag 30.4.18, der vorletzte Backenzahn unten links gezogen, da dieser nicht mehr zu retten war. Gestern nach dem Ziehen noch Schmerzen aber alles im Rahmen. Geblutet hat es gestern Abends dann noch leicht, mittlerweile blutet die Wunde gar nicht mehr. Der Arzt hat mir gesagt, ich dürfe eigentlich alles Essen, solle aufpassen auf welcher Seite ich kaue und nicht unbedingt gleich ne Vollkornsemmel essen. Heute in der Früh Rühreier gegessen und Mittags vor ner Stunde eine Nudelsuppe. Nun sammelt sich scheinbar in meiner Wunde, die offen ist, Essenreste an. Habe schon versucht vorsichtig auszuspülen jedoch wurde mir gestern von meinem Arzt gesagt, ich soll nicht zu oft und stark ausspülen da man sonst den Blutpropf evtl ausspülen/zerstören und somit geht das ganze wieder von vorne los. Da heute 1.5 Feiertag ist und ich morgen erst meinen Doktor anrufen kann, wollte ich mal fragen ob hier jemand ähnliche Erfahrung gemacht hat. Hab mich im Internet bisschen eingelesen, aber ich poppel keinenfalls mit einem Wattestäbchen oder Sonstiges in der Wunde rum. Vom Ausspüllen verschwinden leider nicht alle Essensreste. Jemand ne Lösung? Oder spült sich das mit der Zeit selber raus? Da es nicht mehr blutet vermute ich der Blutpropf hat die Wunde schon leicht geschlossen.

...zur Frage

Minecraft biome und steinsorten auswählen?

Guten tag,

ich spiele gerne Minecraft LITW und finde es gut, aber besteht die Möglichkeit ein paar biome beim erstellen der Welt abzuwählen, die mir nicht gefallen?genauso mit den ganzen steinsorten!

gibts da eventuell ein paar mods usw

...zur Frage

Gibt es einen Minecraft Skineditor bei dem man zwei Skins übereinander legen kann?

Ich habe Datei für den Kopf und eine andere für Jacke und Beine, gibt es einen Skin-Editor bei dem man beide übereinanderlegen kann?

...zur Frage

Mein Minecraft crasht immer?

hey leute , mein minecraft crasht immer wenn ich die welten gehe geht er automatisch zum titel ( einzelspieler oder mehrspieler.....) seit dem ich die shader mod haben crasht es aber ich habe die mod entfernt aber es crasht immer noch könnt ihr mir da bitte helfen? mein freund hat gesagt ich muss auf das update 1.5.2 warten :

Minecraft has crashed!      
  ----------------------      

Minecraft has stopped running because it encountered a problem; Sending packet

A full error report has been saved to C:\Users\User\AppData\Roaming.minecraft\crash-reports\crash-2013-05-02_15.17.35-server.txt - Please include a copy of that file (Not this screen!) if you report this crash to anyone; without it, they will not be able to help fix the crash :(

--- BEGIN ERROR REPORT abcbbdce -------- Full report at: C:\Users\User\AppData\Roaming.minecraft\crash-reports\crash-2013-05-02_15.17.35-server.txt Please show that file to Mojang, NOT just this screen!

Generated 02.05.13 15:18

-- Head -- Stacktrace: at ch.b(SourceFile:107) at ch.a(SourceFile:39)

-- Packet being sent -- Details: Packet ID: 4 Packet class: fh Stacktrace: at jh.b(NetServerHandler.java:573) at gu.b(SourceFile:669) at gu.a(SourceFile:79) at bjk.b(SourceFile:73) at net.minecraft.server.MinecraftServer.r(SourceFile:480) at net.minecraft.server.MinecraftServer.q(SourceFile:397) at bjh.q(IntegratedServer.java:171) at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(SourceFile:331) at gp.run(SourceFile:573)

-- System Details -- Details: Minecraft Version: 1.5.1 Operating System: Windows 7 (x86) version 6.1 Java Version: 1.7.0_21, Oracle Corporation Java VM Version: Java HotSpot(TM) Client VM (mixed mode), Oracle Corporation Memory: 140895864 bytes (134 MB) / 534736896 bytes (509 MB) up to 1037959168 bytes (989 MB) JVM Flags: 2 total; -Xms512m -Xmx1024m AABB Pool Size: 470240 (26333440 bytes; 25 MB) allocated, 470240 (26333440 bytes; 25 MB) used Suspicious classes: IWrUpdater, Config, WrUpdates, ...] IntCache: cache: 0, tcache: 18, allocated: 23, tallocated: 41 ModLoader: Mods loaded: 1 ModLoader 1.5.1

Profiler Position: N/A (disabled)
Vec3 Pool Size: 247102 (13837712 bytes; 13 MB) allocated, 247102 (13837712 bytes; 13 MB) used
Player Count: 0 / 8; []
Type: Integrated Server (map_client.txt)
Is Modded: Very likely; Jar signature invalidated

java.lang.NullPointerException at ch.b(SourceFile:107) at ch.a(SourceFile:39) at jh.b(NetServerHandler.java:573) at gu.b(SourceFile:669) at gu.a(SourceFile:79) at bjk.b(SourceFile:73) at net.minecraft.server.MinecraftServer.r(SourceFile:480) at net.minecraft.server.MinecraftServer.q(SourceFile:397) at bjh.q(IntegratedServer.java:171) at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(SourceFile:331) at gp.run(SourceFile:573) --- END ERROR REPORT 6c825664 ----------

...zur Frage

Minecraft mod oder Befehl wo mich Monster per Wellen töten müssen?

Ich suche einen Mod oder befehl wie den nexus mod nur das sie nicht den Block zerstören msüßen sondern mich und am besten mit wellen aber geht auch ohne Wellen halt Hauptsache die versuchen mich zu töten und sagt nicht spawn einfach Monster oder so ich meine halt die spawnen automatisch in der nähe und selbst wenn die Monster weit weg sind folgen Sie mir sowas halt währe voll cool

Danke im vorraus !

...zur Frage

PC Borderlands 2 Bunker Bug, wie weiter spielen?

so ich bin gerade bei borderlands 2 in der Mission das ich den Bunker zerstören muss. Nun wenn ich dabei ihn zu zerstören dann passiert es auf einmal das er einfach in der luft stehen bleibt und rum buggt. Es sieht dann so aus als hätte er einen schock schaden erlitten. Alles andere klappt noch perfekt. Die roboter kommen und alles ist flüssig bis auf den Bunker. Wenn er am buggen ist, kann ich ihn bis auf ein bisschen sein Leben abziehen, dann verliert er auch kein leben mehr. Habe schon das Spiel neu gestartet aber nichts, ich finde im Netz nur das der Bug bekannt ist aber nicht wie man jetzt weiter spielen kann, weiß jemand eine Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?