Items minecraft weg?

3 Antworten

Du kannst auch überall auf deiner Welt Kisten aufstellen und es ist immer das gleiche drin. Auch wenn du keine Kiste aufgestellt hast oder besitzt, aber Sachen dort rein getan hast, sind die Sachen dort immer drin. Quasi wie dein persönlicher Speicher, so kannst du wertvolle Sache immer mit dabei haben und die Sachen sind auch nicht weg wenn du stirbst. Musst dir dann nur ne neue Kiste machen. So kann man auch Sachen vor Freunden beschützen und niemand nimmt dir etwas weg : )

LG

Jaa die Sachen sind weiterhin in der enderchest gespeichert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja die Items wären dann in der Kiste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren