Wie gut schlaft ihr?

7 Antworten

Schlecht. Ich schlafe an den meisten Tagen ca. 2 Stunden kürzer als mein Idealwert.

naja 5-6 Stunden unfähr. Schulstress halt. Die schlafe ich aber durch. Also schlafe ganz gut

Da mein oberer Rückenmarkskanal (mit Blut-, Lymph- und Nervenbahnen) zwischen Nacken und Hirn seit vielen Jahrzehnten, durch Gewalteinwirkung, gequetscht ist, habe ich nie entspannten und erholsamen Schlaf haben können.

3–6 Stunden à Nacht, sehr gute Schlafqualität, koffeinfrei, tagsüber kein Mittagsschlaf nötig und selten müde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das alte Jahrtausend war beßer.

auf einer skala von 1 bis 10 solide 5