Wie gut kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Gut 38%
Sehr gut 34%
Es geht 11%
Andere Antwort.... 11%
Wir führen Krieg gegeneinander 4%
Eher schlecht 2%
Ich habe keine Nachbarn 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

... im Allgemeinen. Es gibt aber auch Ausnahmen.

Heyyy 🦋

Wir kommen jetzt nicht super duper gut aus, aber schon gut. Z.B. schenken sie uns etwas zu Anlässen oder ähnliches, was ich echt schön finde 🙈

Außerdem sind sie allgemein freundlich zu uns. Wir lernen uns eben näher kennen, denn diese sind erst vor kurzem eingezogen 🙃

Ich hoffe ich konnte dir helfen, ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag 🌸🧚‍♀️

Lg. Alessia 🤗

Sehr gut

Ich lebe in einer Mietwohnung mit 3 Nachbar-Wohnungen. Mach-mal gibt es Smalltalk, man grüßt einander oder wünscht sich "nur" ein schönes Wochenende...
Und wir nehmen auch die Pakete eines Nachbarn im Empfang, wenn dieser mal nicht zu Hause ist.

Sehr gut

Die Nachbarn waren erst gestern wieder hier zum Kranz abhängen 2 Wochen nach der Hochzeit meiner Frau und mir.

Wir unternehmen als Nachbarschaft auch im Schnitt immer alle 2 Monate etwas zusammen.

Sehr gut

Wir kommen eigentlich prima miteinander aus, jedenfalls hat es noch nie Streit zwischen uns gegeben😊

LG SonicFan💛