Wie gut ist die Alpha 6400?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

8 von 10.

Die Kamera hat in den meisten Reviews Bestnoten geholt. Bei Dpreview 85%

Sony a6400 review: Digital Photography Review (dpreview.com)

Eine Kamera ist aber immer nur so gut, wie der Fotograf, der sie benutzt.

Die hatte ich ne ganze weile selbst, war mit den richtigen Objektiven ein klasse Gerät

Extreeeem gut. Glaube aber nicht, dass der Kauf einer guten Kamera dir gute Fotos sichert. Mit einem Hammer und einer Kelle ist der Bau des guten Hauses auch nicht gesichert.

DanielCarbon935
Fragesteller

Ohnd das richtige Objektiv ganz sicher nicht.

Photon123  23.08.2023, 21:28
@DanielCarbon935

Auch mit nicht. Ganz sicher. Zumindest wenn man vorher nur mit Handy geknipst hat. Mit einer ordentlichen Kamera fotografieren ist eine ganz andere Liga und damit meine ich nicht nur die Ergebnisse, sondern auch den Umgang damit.

DanielCarbon935
Fragesteller
@Photon123

Ich habe Sowohl mit Kameras als auch mit Smartphones Erfahrung In der Fotografie.

Photon123  23.08.2023, 22:32
@DanielCarbon935

Und warum stellst du dann die Frage? Die kannst du dir dann selbst beantworten bzw. sogar viel besser als wir