Wie gut ist Cyber Punk 20 77?

Fragevonmir3  05.08.2023, 07:32

Pc oder PS4, PS4 soll immer noch grotten schlecht sein. Ich glaube auch nicht das die da noch was machen. Scheint technisch nicht möglich zu sein.

Waldmorti
Fragesteller

Xbox

3 Antworten

Top 3 Lieblingspiele von mir - aller Zeiten. Es ist so dermaßen gut, aber bei mir gibt es halt vor allem Pluspunkte wegen der Atmosphäre und dem Vibe. Das interessiert den wenigsten, was natürlich verständlich ist, denn es soll mehr ums Gamimg gehen, doch ich selber liebe diese futuristische Dystopie über alles. Es ist der Hammer, daher mag ich das Spiel.

Könnte wirklich stundenlang nur in der Stadt rumlaufen

Waldmorti
Fragesteller

Ich stehe auch total auf Science-Fiction.

Hatte auch beim Release kaum Bugs selbst erlebt. Habs damals etwa 50 Stunden gespielt aber nie beendet. Vor 4 Wochen dann nochmal dran gesetzt und knapp 75 Stunden reingebuttert und das ganze Spiel beendet. War super. Ist aber nicht wie GTA 5 oder andere Open World Spiele. Ich spiel es auf PC und da ist nicht grottenschlecht.

Waldmorti
Fragesteller

Kennst du was vergleichbares wie GTA fünf außer Mafia

also auf dem PC lief es super (mai/23). ich würde es empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung