Was haltet ihr davon, dass der GTA 6 Release so lange dauert?

4 Antworten

da weiß man, dass es ein gutes Spiel sein wird.

Hat das auch nicht jeder bei Cyberpunk gesagt? oder bei Battlefield 2042?

es dauert lange, ob es daran liegt dass GTAV noch Geld macht oder daran dass es noch viel zu Arbeiten gibt kann niemand sagen

Ich finde es besser wen sie sich Zeit lassen und das Spiel nicht mit ganz vielen bugs usw. rauskommt.

es ist genau so wie mit den updates von Team Fortress2 von valve letztes mayor update ist von ende 2017.....

gut Ding will Weile haben.

Mir ist das herzlich egal, als wären wir abhängig von diesem einem Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Genshin Impact bis zu 95% durchgespielt.