Wie gut ist Clash Royale wirklich?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein nicht immer gut 69%
Ja ist immer gut 31%

4 Antworten

Ja ist immer gut

Also ich spiele Cr jetzt schon seit über 5 Jahren... 😅 (mit einigen Pausen dazwischen)

In der Zeit, in der ich wirklich aktiv gezockt hab, hab ich zwar meistens keine 2 Stunden am Tag gespielt, aber ich denke mal, dass ich die auch rumbekommen hätte, ich finde, dass es einfach ein Grind-Game mit sehr vielen Möglichkeiten ist:

Ladder, Challanges, Turniere, Clankrieg (Partymodus und Duo natürlich auch, hab ich aber nie so besonders viel genutzt).

Also teilweise auch interessanter und langweiliger, aber so richtig nichts zu tun hatte ich eigentlich nie.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren
Nein nicht immer gut

Hi,

über eine lange Zeit kann es langweilig werden. Vor allem, wenn die Gegner zu gut sind und man verliert. Es macht zwar Spaß es zu spielen, aber nicht mehrere Stunden am Tag.

LG, Jiaqi

2 Stunden sind schon etwas zu viel. Eine Stunde am Tag sollten reichen, danach hat man keine Lust mehr. In Clash Royale muss man einfach nur kämpfen, das kannst du aber auch 5 Stunden am Tag machen...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen
Nein nicht immer gut

Habs so um 2017 gesuchtet , aber heutzutage starte ich es nicht mal mehr. Supercell und generell die Spiele Entwicklung machen alles kapput. Sind alle nur Geldgeier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung