Was ist am besten fortnite clash royal brawlstars?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Brawlstars 41%
Fortnite 29%
Clash royal 29%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Clash royal

clash royal finde ich gut, weiß so ne abstrakte Umgebung ist. Und kein Ego Shooter.

zLyrexy  27.10.2020, 16:40

fortnite ist auch ein 3rd person „shooter“!

Fortnite

Fortnite ist sehr komplex und das skill-Limit ist fast unendlich hoch, in CR ist das nicht ganz so und Brawl stars ist einfach nur mega unskilled und hängt komplett von RNG ab

Brawlstars

Ich spiele clasch royale und brawlstars und fortnite. Aber Nraelstars ist das beste game

Ps: Fortnite kann mit den Spielen nicht vergleichen,weil was ein Ps4,ps5 spiel ist und die anderen Handygames.

Woher ich das weiß:Hobby
Brawlstars

Fortnote ist ein Ballerspiele das von zu vielen Kleinen Kindern gespielt wird Brawlstars ist nicht Brutal und Clash Rojale ist auch Kinderfreundlich.

Clash royal

Von denen Clash Royale. Fortnite war einmal sehr nice, ebenso wie CR. Brawl Stars hat vielleicht in den ersten 2 Monaten gebockt. Da war es noch nicht so voll mit kleinen Kindern.