Was ist am besten fortnite clash royal brawlstars?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Brawlstars 45%
Fortnite 30%
Clash royal 24%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Clash royal

clash royal finde ich gut, weiß so ne abstrakte Umgebung ist. Und kein Ego Shooter.

fortnite ist auch ein 3rd person „shooter“!

0
Fortnite

Fortnite ist sehr komplex und das skill-Limit ist fast unendlich hoch, in CR ist das nicht ganz so und Brawl stars ist einfach nur mega unskilled und hängt komplett von RNG ab

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fortnite Competitive auf hohem Niveau
Brawlstars

Fortnote ist ein Ballerspiele das von zu vielen Kleinen Kindern gespielt wird Brawlstars ist nicht Brutal und Clash Rojale ist auch Kinderfreundlich.

Brawlstars

Brawl stars

Alle drei waren mal gute Spiele, die durch viel zu viele Updates kaputt-gelutscht und komplett zerstört wurden.