Wie steigt man bei Clash Royale schnell Arenen auf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einfach längere Zeit gespielt um zu merken welche Karten ich gut spielen kann. Ab Arena 11 würde ich ein Deck mit hoher Siegesquote spielen. Ich selber spiele sehr erfolgreich: Mega Knight, Hexe, Mini P.E.K.K.A., Skelettarmee, Fledermäuse, Grabstein, Eisgeist und Bogenschützen.

Ein Allrounder Deck finden, das du spielen kannst und nur diese Karten leveln (zuerst).

Oder du payst rein, was ich aber nicht empfehle.

Woher ich das weiß:Hobby

Moin,

mit dem richtigen Deck für deinen Spielstil. Was das genau ist musst du selbst herausfinden.

Ich persönlich bevorzuge LogBait oder den klassischen 2.6 Cycle.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player