Wie viele Leute haben sowas(Clash Royale)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns mich nicht täuscht waren das 5.000 Plätze pro Turnier. Jeder Streamer durfte 3 Turniere veranstalten. In der EU sollten des glaube ich 5 Streamer gemacht haben. Sprich 5.000 x 3 x 5 = 75.000.

Also sollten um die 75.000 Personen den Emote in der EU haben. Wie es mit Asien und Amerika aussieht kann ich dir aber leider nicht sagen.

Lololol0101010
Fragesteller

Dankeschön 😄

Der ist sehr selten, da du ihn nur durch ein bestimmetes turnier bekommen konntest