Wie groß/klein muss deine zukünftige Freundin sein?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

1,70 57%
Unter 1,60 14%
1,65 14%
1,75 14%
1,60 0%

6 Antworten

Die Körpergröße ist mir vollkommen egal. Ob 1,40m oder 1,90m spielt für mich keine Rolle. Charakter und gegenseitige Sympathie müssen passen, Äußerlichkeiten sind Nebensache.

Mir egal. Persönlichkeit ist wichtig.

ich kenne sie noch nicht und weiß also auch nicht, ob sie groß, klein, dick oder dünn ist.

Ich achte nicht auf die Größe.

1,75

aus vergangenen beziehungen (...) wäre so die ideale größe etwa 10cm kleiner. ich bin 1,82m - also um die 1,72m. meine frau ist 1,78m - find ich auch gut, größer aber lieber nicht. daher... um die 1,75m.

Moin7272
Fragesteller

Deine Frau ist größer als ich 😂👍🏻