Wie groß wird mein welpe Bitte Hilfe?

4 Antworten

Na schwer zusagen bei nem Mischling...  Bei nem reinrassigen weil man ja so ungefähr wie gross die werde aber ein Mischling ist da ja wie ein überraschungsei schau dir wen du die moeglichkeit hast die Eltern an....  Dein Hund müsste in etwa so gross werden

Warum fragst du nicht den Hersteller des Hundes? Er wird doch wissen, was er produziert hat?

Allerdings weiß man bei Mischlingen nie so genau, was rauskommt....

Wie groß sind denn die Eltern?

Also die Eltern sind klein elos aber sie hat noch groß elos in ihrer Nähe im Stammbaum