wie groß wird ein extra mini mini chihuahua?

5 Antworten

Der würde vermutlich gar nicht groß, da nicht lebensfähig. Chihuahuas haben wegen ihrer "Kleinzucht" schon so dünne Schädeldecken, dass die normal eh nicht zu Welt kommen. Außerdem gibt es genügend ERFAHRENE Züchter, denen man sowas überlassen sollte.

Wie gross die werden...gar nicht gross, da die meisten das Welpenalter gar nicht überleben! Diese sogenannten Teacup Hunde sind allesamt Qualzuchten welche nicht lebensfähig sind! Was ich von deiner Idee halte? Gar nichts! Es gibt schon genug Vermehrer welche ihren Hunden so etwas antun. Deine Hündin muss leiden sobald Du Ihr Welpen zumutets weil die meisten Chis gar nicht in der Lage sind normal zu gebähren.

Es gibt bei VDH Züchtern (!) auch Mini Chihuahuas weil dies bei Normal Groß und Gewichtigen Chi's auch vorkommen kann,ich kenne eine Züchterin die gibt diese aber erst ab 4 Monate ab.

0

wie wäre es, wenn du dich erstmal mit dem thema hundezucht ausgibig beschäfigst? dann würde dir solch ein unfug nicht einfallen. mini mini chis fallen unter das qualzuchtgesetz...warum wohl? überlass das züchten bitte denen, die sich damit auskennen und richte nicht noch mehr schaden untern den hunden an,als eh schon gemacht wird. es gibt so viele überflüssige chis, da sie eine moderasse sind und in kürze wirst du jede menge dieser hund eim tierheim wiederfinden, weil die mode sich ändert. willst du da noch obendrauf produzieren und deine hündin aufgrund deiner mangelnden kenntnisse in lebensgefahr bringen? gerade kleinhundezucht ist sehr anspruchsvoll, da die tiere massenweise rassebedingte erkrankungen haben. freu dich a deinem lebenden gesunden hund und such dir einen nebenjob.

Mischling 'Deck'ruede Decktaxe?

Meine Border-Colliehuendin wurde von einem Retrievermischling gedeckt, beide haben keine Papiere. Wir hatten drueber gesprochen uns die Kosten (Fressen, Tierarzt, Wurfkiste) zu teilen, dafuer sollten sie einen Welpen (wenn es mehr als 4 werden sollten) bekommen. Nun haben sie sich an gar nichts beteiligt, da war das Thema fuer mich schon abgehakt. Nun kommen sie aber an! Verlangen einen Welpen oder das Geld. Ich versuche denen staendig klarzumachen dass sie sich an nichts gehalten haben. Und dass ihnen gar nichts zusteht, da sie weder Papiere haben, er nicht reinrassig ist und kein Zuchthund ist! Sie wuerden den Welpen nichtmal behalten, denen geht es nur um die Kohle. Nun droht er mit "ich nehme dir einfach einen weg".. und will den Anwalt einschalten. Ich bin mir sicher, dass sie damit nicht durchkommen.. oder liege ich falsch?

...zur Frage

Sind Mini-Chihuahua Würfe gefährlich?

Hallo, meine Mini-Chihuahua Hündin ist seid ca. 2 Wochen läufig. Wir haben noch ein Mini-Chihuahua Rüde der allerdings ihr Vater ist. Nun ist gekommen was nicht hätte passieren soll, er hat sie vermutlich 'gedeckt'. Er hing nicht lange drauf da ich es bemerkt hatte und die Hündin ihn gebissen hat..

Kann sie nun trächtig sein? Und wenn ja, besteht eine Gefahr das sie bei dem Wurf stirbt oder die Welpen?

Freue mich auf schnelle Antworten!

...zur Frage

meine hündin wurde ungewollt gedeckt?:/

hallo, liebe User. ich habe folgendes problem: meine hündin, mittlerweile 3 jahre alt wurde wahrscheinlich gedeckt. also, sie hatte nie besonderen kontakt mit anderen hunden, da sie immer angst hatte. doch vor letzte woche, kam ein arbeitskollege von meinem papa, mit seinem hund vorbei. der hund sprang die ganze zeit meine hündin an, doch sie wollte das nicht. wir natürlich auch nicht. aber mittlerweile haben wir das gefühl, dass sie es doch irgendwie getan haben, da sie in der zeit läufig war und jetzt auch ihre zitzen größer geworden sind.. falls sie jetzt wirklich schwanger ist (was wir in den nächsten wochen beim tierarzt prüfen lassen wollen), hätten wir was dafür brauchen müssen? also braucht man dafür irgendwelche papiere? weil züchten kann man das ja eigentlich nicht nennen. danke im vorraus

...zur Frage

Hey wie kann ich méine zwei Pferde bei Sims 3 decken lassen?

Ich habe beim Spiel ein Mädchen und ein Hengst erstellt da mir aber mit dehnen langsam langweilig wird wollte ich mir ein Pferd dazu holen aber ein selbst gezüchtetes und ich habe mir daher eine Stute bei diesem Reitzentrum geholt und jetzt meine Frage wie kann ich die beiden decken lassen? da ich danach das Fohlen behalten will und die Stute wieder verkaufen möchte.. wie kann ich die jetzt decken lassen?

...zur Frage

Wie oft ist das decken von Hündinnen ok?

Also wir haben hier bei uns auf dem Bauernhof zwei Dalmatiner und eine Labrador Hündin. Die ältere Dalmatiner Hündin ist 8 Jahre alt, die jüngere ist ihre Tochter und 6 Jahre alt. Die Labrador Hündin ist gerade 2einhalb Jahre alt.

Nun zu der eigentlichen Frage, meine Oma und mein Opa verdienen beide nicht so viel und “benutzen“ die Hunde deshalb als Geldmacherei und lassen sie jedes Jahr einmal und jedes zweite Jahr sogar zweimal decken. Meiner Meinung nach ist das zu viel und die Dalmatiner sind auch schon relativ alt. Was sagt ihr dazu ? Meine Oma meint auch immer dass in der freien Natur Wölfe ja auch nicht “überdeckt“ werden und die auch jedes Jahr Welpen kriegen mindestens.

Fallen euch noch irgendwelche Argumente ein, die beiden davon abzubringen, die Hunde weiter decken zu lassen? Auf mich hören die gar nicht mehr und meinen ich erzähle ja nur quatsch, wenn ich sage dass die Tiere da drunter nur leiden. Teilweise bilden sich die Zitzen auch schon gar nicht mehr richtig zurück.

Und zusätzlich fängt das seit kurzen an, dass diesie Hunde sich gegenseitig besteigen ich weiß nicht ob das damit was zu tun hat aber das geht mir wirklich tierisch auf den keks weil das echt extrem ist.

...zur Frage

Chihuahua Wurfgröße?

Ich habe im Internet gelesen das Chihuahuas normalerweise 2-4 Welpen pro Wurf zur Welt bringen. Allerdings habe ich bei vielen Züchtern auch schon oft 5-6 Welpen pro Wurf gesehen.

Was meint ihr dazu? Habt ihr Erfahrung damit? Wenn ja, wie viele Welpen bekam euer oder ein euch bekannter Chihuahua pro Wurf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?