Wie groß werde ich wahrscheinlich noch?

3 Antworten

was haben eigentlich alle mit diesen 1,80?

Mit 19 ist das Wachstum eigentlich abgeschlossen bei Jungs. Die Knochenschmerzen können auch woanders herkommen, da würde ich ein Auge drauf behalten und eventuell mal zum Arzt gehen (Rheuma? Gicht?)

Anker370
Fragesteller

Nein, man kann bis 21 wachsen und in seltenen Fällen sogar bis 24.

Meiner Meinung nach, wird man in diesem Alter nicht mehr wachsen.

LG aus Hamburg :)

Du kannst beim Kieferorthopäden oder so anhand der Handknochen glaube ich ausrechnen lassen, wie weit du noch wachsen wirst oder wie groß du wirst

… jagut… bei mir hat er mit 12 gesagt ich werde eines Tages 1,65.. ich bin jetzt 18 und immernoch 1,50-1,52

Anker370
Fragesteller

Als Frau ist das ja auch nicht schlimm. Da ist Größe ja sogar negativ. Wer will schon eine 1,80 Größe Frau. Vielleicht 10% der Männer.