Werde ich mit 14 noch wachsen?

6 Antworten

Mit der Periode hat das nix zu tun sondern eher mit deinen Wachstums Hormonen im Körper. Du bist schon ganz schön groß kann aber sein das du noch wächst, vielleicht hast du deine wachstumsphase aber auch schon gehabt. Könnte sein das du deinen Papa noch einholst meist werden die Kinder heute größer. Wirst du sehen. Keine Angst ist doch ne schöne Größe

Eine freundin von mir ist 13 und 1,69-70 groß. Ihr Eltern sind beide genauso groß wie deine..... (1,80 und 1,70/1,71)

War das mit 13 auch ungefähr deine Größe Anna Becker15 ?

0

Hallo Anna! ich glaube nicht dass Du noch viel wachsen wirst. Übrigens hast Du jetzt klassische Model - Größe. Das Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern.

hab gehört das man von der Periode noch mal wächst<

Das stimmt so nicht. Dennoch ist wahrscheinlich dass Du etwa so bleiben wirst.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Also bis du 17/18 bist wachsen die meisten Mädchen noch, egal ob sie ihre Periode schon haben oder nicht. Ich habe meine auch seit 2 Jahren und bin seitdem nochmal 7 cm gewachsen. :)

Was möchtest Du wissen?