Starke person aus Klasse disrespected mich was tun?

7 Antworten

2 tipps:

  1. Nimms nicht persönlich, wenn du ihn nd beachtest hört er auf
  2. Rede mit deiner Familie über mobbing, beleidigungen usw. Denn das hilft immer

Immer Ruhe bewahren. Also ist nicht cool, aber wenn du darauf genervt reagierst usw. kommt das meistens eher schlecht.

Würde es mit Humor nehmen oder das zumindest probieren, vllt iwas über seine grösse sagen und jap. Selbst von hier unten siehst du nicht besser aus oder so.

nicht cool von ihm auf jeden Fall

Ignoriere ihn, vielleicht möchte er auch keinen Kontakt haben,er ist ein Alleinspieler und kein Team-Player.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ignorier ihn einfach du wirst noch wachsen mach dir keine Sorgen. Als mir einer mal gesagt hatte zu mir ,,geh wachsen’’ hab ich ihn KO geboxt (nicht in der Schule bitte)jetzt bin ich 2,5 Köpfe größer als er. Und 1,58 ist Durchschnitts Größe in deinem Alter.

Nimm es als Motivation und werde besser als er, indem du deine skills durch Training verbesserst. Vor allem sollst du ein *** auf Leute geben sie schlecht von dir denken, mach das beste aus deiner Situation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung