Wie Wachstum verlangsamen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

@ thescorer

Dein Wachstum kannst du nicht beeinflussen, wie groß du wirst liegt in deinen Genen.

Hormone nimmt man nicht während dem Wachstum ein, um das Wachstum zu stoppen.

Zunehmen sollte leichter sein, wie abnehmen. Aber an deiner Stelle würde ich gar nichts machen. Das kann sich auch noch ändern mit deinem Gewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey glaub mir groß zu sein ist was schönes du wirst besser aussehen wenn du älter wirst und etwas zunimmst vertrau mir 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boyka1999
03.01.2017, 01:01

ja aber zu groß sein ist auch nicht schön bin zb 17jahre alt und schon 1.95

0

Wenn du jetzt schon so groß bist brauchst du dir keine Sorgen zu machen, denn dan wächst du nicht mehr so viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?