Wachstum verlangsamen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Schwester ist erwachsen und 190 cm groß. Ihr Kinderarzt hatte damals meiner Mutter eine Hormonbehandlung angeboten, aber meine Mutter hat das abgelehnt. Es gibt also Behandlungsmöglichkeiten, aber das kann nur ein Arzt anordnen mit dem Einverständnis deiner Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist ungesund und führt zu schlecht ausgebildeten Knochen etc. Iss normal und gesund! Man wird so groß, wie man halt wird.

Nein, aber man kann andere Ratschläge geben… warum willst du nicht wachsen?

3MM4TheQueen
Fragesteller

Weil ich sehr groß bin für mein Alter, und es mich ein wenig stört. : (

Kathi820  11.07.2021, 22:47
@3MM4TheQueen

Das mag ja sein, aber bitte versuch nicht, das aufzuhalten (nicht gesund). Es gibt wirklich wichtigere Dinge als die Körpergröße. Alles hat seine Vor- und Nachteile