Wie groß waren die alten Ägypter?

7 Antworten

mit Aliens hat das nichts zu tun auch wenn die Menschen damals im Durchschnitt kleiner waren als heute gab es schon mal ausnahmen. die durchschnittiche Größe eines Menschen beträgt heute etwa 1,78. der Sohn meiner Kollegin ist aber schon über 1,90 groß und er ist erst 16. er wird also noch wachsen.

Er hatte Glück und keinen, damals übliche Scoliose (Krumme Wirbelsäule) aufgrund von schlechte Ernahrung und Kinderarbeit...

ähm du weist schon die Bedeutung von "Durchschnitt2 oder? Nur weil der duchrschnitt 1635cm war ist nicht jeder der größer war ein Alien gewesen! der durchschnitt bei männern liegt zur zeit ja auch bei etwa 175cm und die mit 2 metern sind nd gleich Aliens!

Ist 1.85 cm die ideal größe?

Bin leider nur 1.60 cm groß

...zur Frage

was passiert wenn Außeriridische Kontakt mit uns Menschen aufnehmen?

was passiert wenn Außeriridische Kontakt mit uns Menschen aufnehmen und auf die erde kommen? werden die Menschen dann die auserirdischen unterdrücken? oder was denkt ihr?

...zur Frage

Ich bin 15 Jahre alt und 1.75 cm groß und wachse seit einem Monat keinen cm mehr

Habe paar mal Krafttraining gemacht und 5x Kreuzheben kann das daran liegen ? Oder was kann ich tun damit ich wieder wachse ich will gerne 1.80 - 1.85 werden

...zur Frage

Männlich 16 und 1.68cm Groß!?

Was denkt ihr wie groß ich noch werde, ich bin sehrrr unzufrieden mit meiner Größe! 6 Monate noch dann werde ich 17, mein Vater ist 1.85 cm groß und meine Mutter 1,65 cm groß, was denkt ihr wie groß ich noch werde?????

...zur Frage

Werde ich 1.85 cm groß?

Hallo ich bin 15 (Oktober geboren) Jahre alt und 1.68 groß. Ich betreibe seit 1 Jahr Kraftraing. Meine Mutter ist 1.70 groß mein Vater 1.80. Mit 14 war ich 1.66 und bin jetzt wieder gesagt 1.68 und habe angst das mein wachstum schon vorbei ist weil ich ja in diesem einem Jahr nur 2 cm gewachsen bin. Ich will aber unbedingt 1.85 groß werden. Werde ich diese Größe noch erreichen

...zur Frage

Abnehm Tipps/Tipps für einen besseren Body?

Also ich bin 163-163,5 cm groß und wiege 42-43 kg und würde gerne bisschen abnehmen bzw. einen durchtrainierten Body haben. Kann mir wer Tipps geben? (Ich mache ca. 7,5 Stunde Sport in der Woche)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?