Wie groß sollten Idealerweise die Brüste eurer Freundin sein?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Apfelgröße 45%
Honigmelonengröße 31%
Wassermelonengröße 14%
Erdbeeren größe 10%

11 Antworten

Vorlieben technisch würde ich B für Birne nehmen, aber mal ganz ehrlich, das ist im Endeffekt scheiss egal, weil nicht jede Frau macht auch bei dir den Penis Vergleich. Von daher ist mir das egal, solange es eine schöne Frau ist vom Charakter her und auch weiss was sie will.

Honigmelonengröße

Ich finde das aber bisschen komisch zu vergleichen, abgesehen davon dass es grade bei Erdbeeren und Äpfeln immense Größenunterschiede gibt sind ja Brüste von der Form her nicht wie Obst also das sind ja nicht einfach Kugeln die daran fest geklebt wurden sondern hängen ja viel mehr am Körper.

Honigmelonengröße

Ich denke Honigmelonen, da man da ordentlich was zum anfassen hat 😄. Aber im Grunde genommen ist es egal wie groß sie sind.

Honigmelonengröße

Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich diese Größe nehmen. Alles in allem klingt das für mich von den Auswahlmöglichkeiten am Besten.

Aber die Form ist mir viel wichtiger als die Größe.

Honigmelonengröße

je nach Statur der Frau.

Aber es gibt ja verschieden große Honigmelonen und Wassermelonen