Wie groß sollte ein Mann für euch frauen sein ?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

1.75 + 69%
1.70 23%
1.60 8%
1.75 0%

8 Antworten

War mir immer schnurzepupspieps. Der Rest muß stimmen.

Mein Mann ist 172 cm, ich selber 181 cm, wir haben 2 Kinder zusammen und haben bald unser 27 zigstes Jahr voll. ;o))

LG

Bei den Frauen, die zB 175 groß sind verstehe ich irgendwie warum er größer sein sollte. Aber wenn einr Frau 160 groß ist und einen 190 großen man will, dann ist es einfach nur bescheuert

Dass der Mann eine bestimmte Größe haben soll, ist krank bescheuert. Das einzige was stimmen sollte ist der Charakter, aber Heut zu Tage ist das Ego von den meisten so groß, einfach nur traurig.

Und sobald der Mann was sagt wie "ich hätte meine Freundin lieber schlank als mit Kurven" ist er wieder der böse.

So eine drecks society in der wir leben.

FGE256  19.07.2023, 10:10
Dass der Mann eine bestimmte Größe haben soll, ist krank bescheuert. Das einzige was stimmen sollte ist der Charakter,

Das könntest du ja Mal den Mädchen heutzutage sagen...

So eine drecks society in der wir leben

ENDLICH sieht es jemand anderes genauso

1.75 +

Guten Tag

Da ich selbst 1,75 groß als Frau bin bevorzuge ich einen Mann der zumindest größer oder gleichgroß ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Stell dir mal vor wenn ich gefragt hätte wie groß die t*tten meiner freundin sein müssen oder wie viel sie Maximal wiegen darf. Ich hätte 36 wütende feministen an der Tür kleben