Wie groß sollte der Penis eures Freundes sein, wenn ihr Frauen wählen könntet?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

>15 cm 32%
> 20 cm 32%
>25 cm 18%
> 16 cm 14%
>18 cm 5%
> 17 cm 0%
> 19 cm 0%

7 Antworten

> 20 cm

auch wenn die in mich nicht reinpassen und unhandlich sind finde ich dass es unbedingt ein großer Schwanz seien muss, auch wenn es Komplikationen gibt und ich nur 153 groß bin.

ich weiß nicht wieso aber er muss unbedingt groß sein, bei 25cm oder so würde ich sagen zu groß, ist aber immer abhängig wie gut ich mich fühle und wie sehr er zu ihm passt

GewinnertypTT
Fragesteller

danke für deine ehrliche Antwort.

hilalturk  21.05.2021, 12:08
@Jayson17

größere sind ein muss egal ob die reinpassen doer nicht

Shivano77  20.05.2021, 14:09

Tut das nicht weh ?

hilalturk  20.05.2021, 14:09
@Shivano77

ja tut es , machmal passt es nicht rein aber ich will halt nen großen

Sebbele  26.02.2024, 14:25

wie viel passt etwa in dich?

> 16 cm

Ich lege meine Grenze bei maximal 16, vielleicht auch 17...
Darüber sieht natürlich besonders toll aus, aber es soll schön sein und nicht weh tun! Immerhin bin ich kein Stück Fleisch für den Grillspieß!

Wenn er damit umgehen kann, dann wäre mir auch ein kleinerer ganz recht!

Wichtiger wäre mir aber der Kerl, welcher am Penis hängt. Der muss passen!

Richard30  20.05.2021, 22:23

Hm

Penisfragen werden halt auch nicht alt.

>15 cm

13 passen perfekt, stoßen nicht am Muttermund an, tun nicht weh und erlauben, hemmungslos zu sein und nicht dauernd aufpassen zu müssen... ❤️

>15 cm

Servus,

12 cm sind Perfekt, weil

  • er geht bis ins Ende rein und tut nicht weh
  • dann kann er wenn er Lust hat den Presslufthammer machen, ohne es weh tut
  • Beim Blas*n passt er komplett in den Mund, viel Männer lieben diesen Anblick

LG, Lin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen...
>15 cm

Perfekt finde ich um die 16-18 cm, da ich größere eigentlich lieber mag, aber muss nicht sein. Solange der Mann keinen Mikropenis hat, ist die Größe unwichtig, wenn er damit richtig umgehen kann.