Wie groß kann ich mir ein Zimmer vorstellen was 16qm hat?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das reicht von 16 m x 1 m bis idealer Weise 4 m x 4 m!

Dazwischen ist alles denkbar!

Es geht sogar 64 x 0,25! oder 128 x 0,125!

0

Höhe: Egal

Länge 16 m, Breite 1 Meter (ok ok, eher unwascheinlich

Oder länge 4 Meter und breite 4 Meter

Oder oder oder

Es hat logischerweise eine Fläche von 16m² (16 mal 1x1 m), wie die Maße sind kommt drauf an wie das Zimmer aufgebaut ist. Ist es Rechteckig, Quadratisch etc.

Reicht 1cm Gitterabstand für zwei normale Mäuse?

Mein Käfig ist  ca. so groß:

Breite ca. : 50cm

Länge ca. : 30cm

Höhe ca. : 25cm

Dazu habe ich einen Gitterabstand von 1cm und ich habe Angst das sie dadurch abhauen.. es sind Gitterstäbe.

Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Wie kommt man von dem Volumen einer Kaffeebohne auf das einer gemahlenen?

Länge: ca. 10mm;

Breite: ca. 7mm;

Höhe: ca. 4mm

...zur Frage

Suche ein Haustier, das wenig platz benötigt

Ich möchte ein Haustier, habe aber nicht sehr viel Platz in meinem Zimmer (ca 60 cm länge und 30 cm Höhe und Breite sind frei). Bin für alle Vorschläge offen. Sollte aber möglichst still sein, da ich in diesem Zimmer auch schlafe.

...zur Frage

"Zuhause im Glück" wirklich in 10 Tagen?

Hallo. Ich lerne Maler und Lackiererin. Ich sehe diese Sendung immer mit Erstaunen. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das die Handwerker in dieser kleinen Zeitspanne, mit so "wenigen" Leuten, ohne Zeit verzug und/ oder Pfusch, fertig werden. an ALLE Elektriker, Maurer, Zimmermänner, Trockenbauer, Dachdecker und natürlich Maler : geht das eurer Meinung nach?

...zur Frage

Ryanair Handgepäck 2 cm zu groß?

Hallo, Ich fliege Bald mit Ryanair und nehme nur Handgepäck mit. Allerdings ist mein Koffer in Länge Höhe und Breite jeweils ca. 2 cm zu groß als die Maße die auf der Internetseite stehen. Könnte das ein Problem werden?

Danke!

...zur Frage

wollte mir ein Akku für eine Drohne kaufen und hier steht Dimension: ca. 29 x 35 x 101 mm,,und wie fängt das den an Höhe Breite Länge oder Breite Höhe Länge...?

wollte mir ein Akku für eine Drohne kaufen und hier steht Dimension: ca. 29 x 35 x 101 mm,,und wie fängt das den an Höhe Breite Länge oder Breite Höhe Länge...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?