Wie groß kann ich mir ein Zimmer vorstellen was 16qm hat?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das reicht von 16 m x 1 m bis idealer Weise 4 m x 4 m!

Dazwischen ist alles denkbar!

Es geht sogar 64 x 0,25! oder 128 x 0,125!

0

Höhe: Egal

Länge 16 m, Breite 1 Meter (ok ok, eher unwascheinlich

Oder länge 4 Meter und breite 4 Meter

Oder oder oder

Es hat logischerweise eine Fläche von 16m² (16 mal 1x1 m), wie die Maße sind kommt drauf an wie das Zimmer aufgebaut ist. Ist es Rechteckig, Quadratisch etc.

Fläche 16 m² ist etwa soviel wie 8 "normale" Betten.

Die Höhe ist dabei nicht von Bedeutung.

4 x 4 oder 2 x 8

Die Höhe ist unwichtig.