Moin an alle Gibt es einen Preisgünstigen Weg ein großes Hirschgeweih zu verschicken, und welches Paket unternehmen eignet sich dafür.?

2 Antworten

Du solltest es vielleicht in einem stabilen Holzrahmen befestigen und das dann per Spedition verschicken.

Billig ist sicher anders, aber es nützt auch niemandem, wenn es kaputt ankommt.

Stimme Othetaler zu!
Bei anderen Transportweisen, sei es mit Karton und Luftpolsterfolie - wäre mir das Risiko zu hoch dass es kaputt geht.

Wie Versendet man ein großes Paket?

Hallo habe letzte Woche ein Pocketbike verkauft und muss es jetzt Verschicken , jedoch wurde ich von Packetdienst zu Packetdienst weiter geschickt , denn das Paket ist etwas zu groß , hier sind die Maßen : Länge : 100cm Breite : 80cm Höhe : 57 cm Ich war bei DHL , die meinten wenn ich 40 Euro mehr Bezahle dann würden sie es Versenden , weil das Packet anscheinend zu groß währe . Ich war auch bei Hermes und bei denen war es das selbe und bei UPS ist es mir viel zu teuer (130 Euro ) , bittet beachtet das ich das Paket von Deutschland nach Deutschland versende . Also falls jemand weis wie ich das Paket am billigsten Versenden kann , würde ich mich freuen um eine Antwort und Danke im Vorraus .

MFG Koray

...zur Frage

Wie errechnet man den Maßstab bei einer Kartenvergrößerung?

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem:

Information zur Karte

• Maßstab: 1 : 300 000
  • Breite: 66 cm
  • Höhe: 63 cm

Nun wir die Karte auf folgende Maße vergrößert:

• Breite: 100 cm
  • Höhe: 95 cm
  • Maßstab: ?

Wie komme ich jetzt auf den neuen Maßstab?

Es wäre super wenn mir jemand die einzelnen Schritte nennen könnte.

Liebe Grüße

Kenschii

...zur Frage

"Länge, Breite, Höhe" oder "Länge, Tiefe, Höhe" oder gar "Breite, Tiefe, Höhe"?

Hallo, ich wollte mal wissen ob "Länge, Breite, Höhe" oder "Länge, Tiefe, Höhe" oder gar "Breite, Tiefe, Höhe" die richtige Bezeichnung der Achsen zur Beschreibung eines 3-dimensionalen Objektes ist.

Im Alltag findet man ja beide vor zb. Möbel mit "Länge, Tiefe, Höhe ;Autos mit "Länge, Breite, Höhe".

Gibt es eine Wissenschaftlich korrekte schreibweiße und die Alternative ist nur Umgangssprachlich oder sind sie vollständig synonym oder gibt es eine Regel wann man was verwendet?

Laut Wikipedia ist "Länge, Tiefe, Höhe" korrekt (SI-Einheiten: Länge) es wird allerdings weder angegeben ob breite auch richtig ist noch begründet. Allerdings ist laut Wörterbuch bei Tiefe immer eine Bezugsfläche nötig die aber bei belibigen Objekten ja nicht immer vorhanden ist oder?

...zur Frage

Packstation Maßeinheiten DHL?

Hallo,

das Paket darf max. 60 x 35 x 35 cm sein. Nur welche Längen/Breite/Höhe ist damit gemeint? Heißt das Länge max. 60, Höhe max. 35 und tiefe Max. 35?

...zur Frage

Kann man Mikrowelle an Regips Wand montieren?

Kann man einen Einbaumikrowellenherd (Breite: 59.5 cm

Tiefe: 32.0 cm

Höhe: 39.3 cm

Gewicht: 20 kg) in einem Küchenhängeschrank an die Regips (hohle) Wand aufhängen? Wenn ja, mit welchen Dübeln genau?

...zur Frage

Wie verschicke ich ein kleines Paket (Post)?

Hallo ich möchte ein kleines Paket verschicken: Gewicht 45g Länge 9 cm Breite 5,5 cm Höhe 20 cm Muss ich damit einfach an eine Post Stelle und sagen ich würde gerne dieses Paket verschicken oder wie läuft das ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?