Wie groß darf der Altersunterschied sein?
Hey Leute also ich schreibe mit so einem Typen und der ist echt süß aber viele Freundinnen von mir sagen das der zu alt ist. Was würdet ihr sagen ist zu großer Altersunterschied? Bin 14 btw
Wie alt ist er?
35 😅
9 Antworten
Also, ich finde ja es ist nicht gut. Bin 3 Jahre jünger als du und denke, das ist nicht gesund mit so "alten" Leuten eine Beziehung haben zu wollen. Es gibt Menschen die z.B. 40 und 60 sind. Das ist auch so in die Richtung aber ich finde es geht. Aber mit 14 bist du noch minderjährig. Wenn du auf ältere Kerle stehst dann erst wenn du volljährig bist.
Und ist doch auch crazy, der war 21 als du gerad erst gelernt hast zu atmen.
Und iwie stehen voll viele Mädels auf ältere Kerle, die armen kleinen Jungs, müssen warten bis sie 60 sind um ne schöne ab zu kriegen.
Auch noch, wie schon erwähnt, es ist nicht unbedingt der Altersunterschied, es ist das Alter von der jüngeren Person. Weil stell dir vor ein 29 jähriger mit 'ner 8 jährigen 💀
Wenn er nur süß für dich ist und du kein Theater machst es auf zu geben mit ihm zusammenzukommen, lass es lieber.
Am Ende ist es dein Leben und du entscheidest es selbst, aber das ist mein Rat.
Ich hoffe ich konnte helfen und du verstehst was ich meine
LG:D
Oh gott also bin bisschen älter als du und bitteeee renn so schnell du kannst tut mir leid das so heftig zu sagen aber der Typ ist pedophil ich verstehe das du ihn magst war in deinem alter auch mal in einen etwas älteren typen verliebt aber 35 is schon heftig aber er is doppelt so alt wie du also als 14 jährige is deine grenze 17 meiner Meinung nach alles danach is fragwürdig wenn du hilfe brauchst melde dich
Zum schreiben ist es eigentlich egal nur wenn da gegebenenfalls doch mehr werden sollte ist das neu zu bewerten.
mit 14 ja. wärst du 20 und er einiges älter ok.
14 und 35 ist definitiv nicht ok!!
wenn er 17 oder 18 ist wirds merkwürdig
Typische Antwort einer 16jährigen