Wie gewöhne ich meinem Hahn ab um 5:00 Uhr morgens zu Krähen?

5 Antworten

Er wird im Laufe der nächsten zwei Monate sein Krähen noch auf 4:00 bis 7:00 Uhr verlegen.

Es gibt keine Möglichkeit, einen Hahn darauf zu programmieren, ausschließlich zwischen 10:00 und 13:00 Uhr und zwischen 15:00 und 18:00 Uhr zu krähen.

Der Hahn kräht, wenn es (anfängt) hell (zu werden) wird. Also: die Hühnerbande nachts in einen dunklen Stall sperren

Überhaupt nicht.

So etwas überlegt man sich BEVOR man sich ein Tier anschafft.

Ich würde ihn essen.

Selina51  15.04.2022, 11:44

Nicht witzig

DasKinn  15.04.2022, 11:50
@Selina51

Nein, für die Nachbarn sicher nicht. Auf dem Teller auch nicht witzig aber wohlschmeckend. Geflügel ist eßbar.

Selina51  15.04.2022, 17:42
@DasKinn

Stell dir Mal vor, du bist der Hahn. Lieber verkaufen, im Notfall ins Tierheim aber doch nicht den unschuldigen Hahn töten!!

DasKinn  15.04.2022, 17:57
@Selina51

Stelle ich mir vor. Wäre ich der Hahn wäre ich Schlachtgeflügel.

Ich habe in meinem Leben viel Geflügel und Kaninchen geschlachtet und mit meiner Familie gegessen. Dazu werden diese Tiere gezüchtet. Willkommen in der Realität.

DasKinn  15.04.2022, 18:23
@Selina51

Stell dir Mal vor, du bist der Hahn. Lieber verkaufen, im Notfall ins Tierheim aber doch nicht den unschuldigen Hahn töten!!

DAS ist kein Argument Kindchen.

Coq au vin. Oder Zitronenhähnchen.

Anders wird man es dem Hahn nicht abgewöhnen können.

Ein Hahn kräht, das kann man ihm nicht abgewöhnen. Das hättet ihr bedenken müssen, bevor ihr ihn angeschafft habt.