Hahn kräht nicht?


18.03.2020, 13:30

Ich möchte Überrings gerne daß er kräht

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er muss erst zu einem Hahn werden. Im Moment ist er nur ein verwirrter Vogel der nicht weiß wo er sich befindet und was die vielen Hühner von ihm wollen. Wenn er seine Rolle gefunden hat wird er auch krähen.

Danke

1
Ja

Der muss sich erst einleben dann kommt das, denke ich.

Es sei denn er fühlt sich eher wie eine Henne und scheißt auf die alten Geschlechterrollen.

Danke

2