Wie gewöhne ich einen Zwergspitz alleine zu sein?

2 Antworten

Du weisst aber schon dass ein Spitz dazu da ist um zu bellen, oder? Warum holst du dir so einen Hund wenn das absolut Rasse-Typische Bellen nicht erwünscht ist?

Also mein Hund hatte anfangs auch massive Probleme damit wenn ich oder meine Mutter nicht da waren. Wir haben das immer so gemacht dass wir mal für 30 min nicht da waren, dann für 1 Std usw. Halt immer länger, dein Hund muss halt lernen dass du auch wirklich wiederkommst.