wie gewöhne ich ein hund an ein hundeklo?

18 Antworten

Wenn du den Hund nicht zur Stubenreinheit erziehst, ist deine ganze Wohnung sein Klo. Gerade die Teppiche sind verlockend.

Wenn du nicht Gassi gehen willst oder dich mit einem Hund auseinandersetzen und beschäftigen möchtest, würde ich dir eine Katze empfehlen. Die geht aufs Katzenklo.

Bring Deinen Hund in eine sportliche Familie,Du couchpotatoes ! Ich hoffe für Deinen Hund,das der sich niemals an einHundeclo gewöhnt ! Wie herablassend ist das für einen Hund,wenn er / Sie in der Wohnung sein Geschäft erledigen muss,ein Hund ist ein Soziales Tier,da kannst Du was lernen!

Kein gassi gehen? Der Hund muss doch an die frische Luft, raus! Nur weil du kein Bock hast rauszugehen heißt das noch lange nicht das der Hund das ebenfalls nicht braucht.

Das würde ich nicht machen da ein Hund auch Auslauf braucht und gassi gehen ist wichtig für einen Hund sowas sollte man sich vorher überlegen nicht böse gemeint

Ueberhaupt nicht entweder ich hab nen Hund und halte den artgerecht und dazu gehört gassi gehen oder ich lass es sein