Wie gesund ist Fisch?

3 Antworten

Sehr gesund, dass ist einer der wenigen Lebensmittel, die Vitamin D enthalten. Zudem ist Fisch ein Top Eiweißlieferant, was besonders für Kraftsportler von Bedeutung ist.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich sehr gesund ob wertvollen Omega 3 Ölen.Die jeder braucht um gesund zu bleiben oder zu werden,weil wir aber im 2023 leben

  • total verseucht .
  • Und vom austerben bedroht .

https://youtu.be/iNN7oa8YlFU

Und Zuchtfisch voller Medikamente und anderen Problemen.

Dazu gibts ja auch genug aufschlussreiche Dokus.

Lösung:

Omega 3 Algenöle ,In tanks biologisch gezüchtet.

Lg ⚘

Das hängt in heutigen Zeiten vor allem davon ab, wo gefangen bzw. wo gelebt.

Meeresfische sind heute generell mit Schwermetallen belastet.

Zuchtfische werden häufig mit Medikamenten-versetzen mäßig gesundem Futter versorgt.

Am ehesten hält man sich - bei regelmäßigem Fischkonsum - an Süßwasserfische aus Gewässern mit bestätigt hervorragender Wasserqualität.