Wie gern isst du Meeresfrüchte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe es total und könnte es mehrmals die Woche essen! Wäre aber leider auch nicht so gut für den Geldbeutel..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SEHR gern !

Ich habe ein Fischrestaurant hier am Hafen da ich einmal im Monat mindestens esse. Ich habe die Speisekarte mehr als einmal durch. Mit dem Wirt bin ich so gut bekannt mittlerweile das ich zum Weihnachtsessen kostenlos eingeladen bin und er ruft mich an wenn er etwas außergewöjnliches reinbekommt.

Bis auf Fischöl-Kapseln für Omega 3 gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Außer Fisch esse ich keine Sachen aus dem Meer. Nur weil Jesus auch Fisch aß.

Muscheln - muss ich Appetit drauf haben. Die gibt's bei mir eher selten.

Garnelen & Co - sind in Ordnung. Die gibt's gelegentlich.

Fisch - sehr lecker. Grob geschätzt gibt's mindestens zwei mal pro Woche welchen.