Wie gelassen und geduldig und weise bist Du?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Stoiker 67%
Aggressiv 17%
Bösartig 17%
Gar nicht stoisch 0%
Ein wenig stoisch 0%
Gut stoisch 0%
Stark stoisch 0%

2 Antworten

Aggressiv

Ich bin (Segen oder Fluch) Choleriker, aber mit einer besonderen Eigenschaft, nämlich derer, Meine Wutausbrüche zu lenken und zu steuern. Ich wende häufig Aggression an, aber verbale, keine physische.

Bei mir ist es so innerlich bin ich gar nicht gelassen, ich bin innerlich schnell und oft hibbelig. Aber äußerlich merkt man mir das nicht an

kaempferdersonne
Fragesteller

Dann musst du lernen zu akzeptieren

kaempferdersonne
Fragesteller
@Prinzessin933

Weil du etwas dagegen hast dass die Dinge so sind wie sie sind.

Und du akzeptierst dich oder deine Reaktion nicht.

Prinzessin933  05.05.2023, 23:05
@kaempferdersonne

Das kann man nicht so einfach "akzeptieren" ich habe eben erst mit meinem Freund darüber geredet, er hatte z.B. mal eine Jogginghose unter der Jean an, als der die Jeans ausgezogen hat, habe ich gesehen, dass die Hosenbündchen bis zum Knie oben sind. Eigentlich völlig egal aber das hat was bei mir ausgelöst, dass ich ein Druck/eine Schwere auf der Brust gefühlt habe. Das ist nicht bloß eine Sache vom akzeptieren, das würd auch körperlich aber eben nicht äußerlich zu erkennen

kaempferdersonne
Fragesteller
@Prinzessin933

Du stößt dich an Dingen die es nicht wert sind.

Das darf dich gar nicht interessieren.

Du solltest Verständnis für deinen Freund haben und vermeintlich fehlerhaftes akzeptieren.

Prinzessin933  05.05.2023, 23:16
@kaempferdersonne

Das war doch kein Fehler seinerseits, das war einfach so. würde mir das jemand erzählen wäre mir das auch egal aber es hat in mir unterbewusst etwas ausgelöst. Und das unterbewusste kann man nicht steuern, es ist schließlich das Unterbewusstsein und nicht das Bewusstsein, das man steuern kann. Ich kann ja auch nicht einfach sagen "Druck auf der Brust geh weg" wird nicht funktionieren