Wie gehts dir damit, dass morgen Montag ist?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Anders 56%
Hasse Montage 28%
Mag Montage 15%

26 Antworten

Anders

Na ja, jeder Tag ist wie ein Freund. Er kommt und geht, ob gut oder schlecht.

Anders

Nach jedem Urlaub oder Wochenende denke ich immer nur - Puuh das ging aber schnell vorbei.

Montags ist die Frühschicht etwas schwieriger, da der Schlaf-Wach-Rhytmus durch das Wochenende verändert ist. Doch ich bin immer tapfer und stell mich darauf ein.

Hassen? Nein! - - Nicht lieben? Besser! :-)

Mag Montage

Es ist ein Tag wie jeder andere Wochentag, mal besser, auch mal schlechter als der vorherige.

Anders

meine Arbeit ist nicht gering bezahlt. Ich geh gern in meine Arbeit. Der Montag gehört zum Leben dazu, sonst würde man die Wochenenden nicht wertschätzen, wenn jeder Tag gleich wäre.

Es gibt tatsächlich Menschen, die durch ihre Arbeit unser Land voranbringen wollen und nicht Sonntag abend heulend auf der Couch sitzen.

ErwinMueller64
Fragesteller

Naja. Voranbringen ist wohl zu viel gesagt

Gut, das passiert an jedem Sonntag.