wie geht man mit unfreundlichen Menschen um?

8 Antworten

Vertraue dich mal deiner Cheffin an. Das mußt du dir nicht gefallen lassen. Bitte sie um ein Gespräch unter vier Augen. Sie soll das mal überprüfen und die Mitarbeiterin in ihre Schranken weisen.

Kopf hoch. Mit dir ist alles in Orndnung. Du hast eine Mobberin. Das kann passieren. Die suchen sich für ihre Angriffe immer den Schwächsten aus. Daran kannst du erkennen was für eine arme Wurst die ist.

Hi, ich vermute mal, dass es sich bei dir um ein Schulpraktikum handelt, oder?

Diese "unfreundlich/freundliche" Person - wer ist das? Eine Krankenschwester, Pflegerin ... auf jeden Fall hast du eine/n Vorgesetzte/n (Ansprechperson) bei deinem "Einstieg" gehabt, und sollte es mit dieser Person so weitergehen, dann würde ich nicht zögern und das melden.

Wünsche dir, dass es aber "von selbst" besser wird!

Ja eine Krankenschwester :) 

und danke das hoffe ich auch

0
@Jaszmyn

sollte es nicht besser werden, dann bitte einfach die Stationsschwester od. Oberschwester um ein Gespräch, du kannst im Gespräch ja vorsichtig andeuten, dass die dich anscheinend nicht mag ... die Stations-/Oberschwester wird wissen, was sie zu tun hat - ohne jemanden "auf die Füße zu treten" :-)

0

Frag sie doch einfach mal an was es liegt. Greif ihr, auch wenn sie es nicht verdient hat, mal unter die Arme, biet ihr einen Kaffee an oder was auch immer. Ärzte müssen oft Nachtschichten schieben, vielleicht ist sie nur gestresst. Ich will sie natürlich nicht in Schutz nehmen! Und wenn das alles nicht hilft, einfach mal deinen Chef fragen 

Sie ist keine Ärztin sondern Krankenschwester und ich weiss auch das dieser Beruf anstrengend  ist , und als ich sie heute gefragt habe ob ich die Blutproben runterbringen soll hat sie gesagt das ich für sowelche aufgaben nicht da bin ich soll ALLE betten beziehen gehen -.-

1

Ich kapiere den Witz nicht ganz, könnt ihr mir helfen? =D

Ein schüchterner Junge kommt in die Apotheke. "Sie wünschen?", fragt die Verkäuferin. Stotternd antwortet er: "Kennen sie die Hauptstadt von Frankreich?" - "Ja, klar", lächelt die Verkäuferin. "Prima, dann geben sie mir mal bitte drei seiner Einwohner!"

Die Hauptstadt von Frankreich ist ja Paris, oder? Und was bekommt man dafür in der Apotheke? Ich finde es einwenig peinlich :S, aber ich weiss echt nicht, was daran lustig ist, bitte nicht auslachen <3

Gruss Sternliih

...zur Frage

Wieso gibt es drei Dimensionen?

Hallo. Ich denke in letzter Zeit viel über Dimensionen nach. Ich frage mich jetzt, warum es drei Dimensionen gibt (meine frage ist jetzt nicht, ob es eine vierte gibt, sondern warum es nicht nur eine gibt). Meine Überlegung war, dass etwas ja, sobald es anfängt zu existieren, aus drei Dimensionen besteht, weil es Masse hat. (Die erste Dimension soll man sich ja immer als Punkt vorstellen- aber ein Punkt hat hat Masse, sprich könnte auch ein Würfel sein...!).

Kann mir da jemand weiterhelfen. Ich weiß, dass ich irgendwo einen Denkfehler habe, aber ich finde ihn nicht. Das ist echt frustrierend.

Danke für Hilfe Lg louis

...zur Frage

tampon steckt fest! (hymen septus)

Ich habe mir gestern aben einen tampon reingemacht und als ich heute auf Toilette gehen wollte um ihn zu wechseln, war hat davor O.o ihr müsst euch das so vorstellen ( | ) die klammern sind die hat und der strich ist dieser "steg" der den tampon festhält. . Es ist echt dringend... und sobald ich an dem band ziehe tut es höllisch weh, bitte um hilfe

...zur Frage

Über Nacht Delle zwischen Nasenlöchern?

HILFE! Als Ich heute morgen in den Spiegel geschaut habe habe Ich eine Delle zwischen meinen Nasenlöchern entdeckt. Gestern war diese noch nicht da. Von weiter weg sieht es aus als ob Ich drei Nasenlöcher hätte. Ich bin echt verzweifelt. Warum ist das so? Was kann Ich dagegen machen? Meint Ihr das geht wieder weg?

...zur Frage

Ich stehe auf meinen Therapeuten was kann ich dagegen tun?

Liebe Community,
Da das für mich ein wirklich ernstes Thema ist möchte ich nur ernstgemeinte Antworten. Also, ich bin seit Anfang des Jahres in einer ganztägigen Arbeitstherapie. Wir haben dort 5 Arbeitstherapeuten und mit einem von ihnen verstehe ich mich wirklich gut. Es ist seine Art wie er mit mir umgeht und alles was ihn so interessant macht wir sind eigentlich nicht wirklich auf einer Therapeut/Patienten Ebene.. Er lächelt mich oft an, er ist auch anders zu mir als zu den anderen Patienten habe ich zumindest bis jetzt so erlebt und einfach wie er zu mir ist gefällt mir wirklich sehr.. Ich bin kein Mensch der sich schnell verliebt aber ich mache mir darüber tierische sorgen weil ich mir innerlich Hoffnungen mache obwohl ich weiß das sowas überhaupt nicht geht und ich weiß das er niemals so für mich empfinden würde.. Jetzt ist die Frage was kann ich dagegen tun? Ich kann es nicht abbrechen oder so etwas.. Bin echt ratlos😓

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?