MEIN BRUDER MACHT MEINE MUTTER FERTIG! WAS KANN ICH TUN?!

11 Antworten

Ich weiss ja nicht wie das bei euch ist, aber wenn ich mit 6 so gewesen wäre dann hätte ich eine Ohrfeige nach der anderen bekommen. Sorry aber wie kann man als erwachsene Frau keinen 6 Jährigen unter Kontrolle bekommen? Klatsch ihm doch mal eine, sonst nimmst du das ganze einfach mal mit einer Kamera auf und zeigst es deinem Vater.

Wünsche dir viel Glueck

Deine Mutter braucht auf alle Fälle die Unterstützung von deinem Vater. Du kannst es schaffen, ihn zu überzeugen, dass deine Mutter nicht übertreibt. Frag deine Mutter, ob du einen Zimmerschlüssel bekommen darfst, um dich einzuschließen, um Ruhe vor deinem Bruder zu haben. Aber im Grunde braucht er jetzt mal richtig Ärger. Das bewirkt schon viel. Besser, wenn ihr jetzt für harte Konsequenzen sorgt als wenn es später der Richter tut.

Damit dein Vater mal etwas mitbekommt, filme mal deinen Bruder wenn er deine Mutter anbrüllt oder euch bedroht oder mache eine Sprachaufnahme (; Sonst sollte ihr vielleicht mit ihm zu einem Therapeuten, hört sich komisch an für einen 6Jährigen aber ja (; Warum er so ist kann viele Gründe haben, aber ich kenne ihn nicht also kann ich nicht viel dazu sagen. Naja die Folge das er euch mal wirklich ernsthaft verletzt ist da und das es bei deiner Mutter, dir und dem 10Jährigen psychische Schäden hinterlässt auch. Wenn der ganz kleine noch größer wird könnte er sich das Verhalten abschauen, was natürlich nicht toll wäre. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen (:

Der ist 6 den müsst ihr doch unter Kontrolle Kriegen! Wenn deine Mutter es nicht fähig ist,ist es deine Aufgabe ihm im Notfall auch mal eine zu klatschen wenn's nicht mehr anders geht! Hoffe konnte dir ein wenig helfen. LG Maladerser

ElifSmiles21
Fragesteller

Okay. Ich probier´s mal aus. Danke

Das klingt nicht normal für einen 6-Jährigen, vlt. stimmt etwas nicht mit ihm und er kann nichts dafür. Ich würde mal mit ihm zum Arzt oder Psychologen. Aber schnell :)