Wie geht man damit um wenn man Fridolin heißt?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geniere Dich nicht. Mein bestes Stück heißt auch so, hat sich noch nie beschwert.

Sauber dann nenn ich meinen auch so, dann sind wir Namensvettern

0

Ohne Spaß?

Frauen können echt Strage sein.

0

Weder noch.

WENN denn wirklich einer nachfragt, dann hast du halt in der älteren Verwandschaft (angeblich) einen Verwandten, nach dem du benannt wurdest. Punkt.

Die "alten" Namen werden übrigens wieder modern... also soo selten ist Fridolin gar nicht. Und immer noch besser als nach dem Ort der Zeugung (Lourdes) zu heissen!

Wenn Dich der Name zu sehr stört, dann leg Dir einen Spitznamen zu. Bei der Vorstellung sagst Du dann: "Ich bin der Fridolin, Du kannst mich aber auch ... nennen!"

Was bedeutet dies zwei Texte über ungerecht und gerecht?

Als "gerecht" bezeichnet man eine Situation oder eine Entscheidung die den ganz persönlichen rechtlichen Überzeugungen und moralischen Grundsätzen des Beurteilenden (also jenem der sagt dies sei gerecht), in seiner Situation oder von seiner Rolle in dieser Situation aus betrachtet, entspricht.

Als "ungerecht" bezeichnet man eine Situation oder eine Entscheidung die den ganz persönlichen rechtlichen Überzeugungen und moralischen Grundsätzen des Beurteilenden (also jenem der sagt dies sei ungerecht), in seiner Situation oder von seiner Rolle in dieser Situation aus betrachte, widerspricht.

Da ich noch in keiner höheren Klasse bin , weiß ich leider nicht was die Texte aussagen sollen.

Kann mir einer das erklären ?

...zur Frage

Ist omegle sicher?

Hallo. Ich schreibe seit gestern mit leuten auf omegle. Ist diese seite sicher? Das heisst, dass niemand meine persönlichen daten bekommt? Bitte antworten

...zur Frage

Was gefällt euch am besten?

Welcher dieser Namen gefällt euch am besten? Entscheidung ist schon gefallen.. ist also nur Neugier irgendwie🤗

Samira Laila Melody Deyna Sophie Emilia Phillipa Mila

...zur Frage

Welche Nato Straps Uhr gefällt euch am besten - Daniel Wellington, Paul Hewitt oder Kapten & Son?

Also grundsätzlich geht es mir nicht nur um euren persönlichen Geschmack und eure Meinungen sondern auch um die generelle Qualität dieser Uhren. Ja es sind Modeuhren und Geschmackssache aber mir gefallen sie, welche gefällt euch am besten? Und noch viel wichtiger, was habt ihr so gehört was die Qualität und Funktionen der jeweiligen Marke angeht?

Freue mich über jedes Kommentar!

...zur Frage

am besten oder am Besten

Was sagt man, da man normalerweise bei am ja immer nominalisiert.

Welche gefällt Ihnen am besten? Welche gefällt Ihnen am Besten?

...zur Frage

Schroepftherapie blaue flecken

Bin gestern gegen meine Rueckenschmerzen geschroepft worden' heißt es sind 6 Glas kugeln auf meinem Ruecken befestigt worden Nun meine frage, die blauen Flecken sind unterschiedlich tief blau was sagt mir das? Soll es heissen je verspannter die stelle war destso blauer der fleck oder hat das damit nichts zu tun Hoffe, man kann einigermassen verstehen was ich wissen will Im voraus besten dank für antworten Liesmich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?