Wie geht ihr mit nacktheit in der Familie um?

16 Antworten

nö.

wir sind früher mit meinen ellis in den urlaub gefahren - immer fkk. zu hause nackig in der sauna gewesen und schwimmen gegangen, das war völlig normal.

bin heute 33, wohne 10 min von meinen ellis entfernt. ich geh da min 1 mal in der woche in die sauna, nachher nackig schwimmen. (okay, so richtig zum schwimmen ist das becken etwas klein...) manchmal kommen meine ellis mit (meist nur meine ma, manchmal auch mein pa), manchmal auch freundinnen und manchmal auch ein paar freunde).

bei uns in der family ist nacktheit völlig normal. meine ma sieht mich regelmäßig nackig, und ich find da jetzt auch echt nix dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In FKK Familie gross geworden

Schämen?

Nein

Laufe ich trotzdem nackt in der Familie rum?

Finde ich es irritierend und nervig wenn Familien Mitglieder das machen?

Ja, sogar sehr, es hält sich aber in Grenzen.wenn jemand meint in meinen Haus immer nackt rumzurennen dann können die sich gleich eine Neue bleibe suchen 😤

Ganz normal, aber da wir alle das weibliche Geschlecht besitzen, außer mein Vater, ist das nichts Schlimmes. Wenn mich mein Vater nackt sehen würde, wäre mir das trotzdem unangenehm.

Ich bin nur vor meinem Partner nackt, womit ich überhaupt keine probleme habe...

Wenn ich vor z.B. meinen Eltern nackt wäre, wäre es mir sehr peinlich

LG Kira

Ich habe 0 Problem mit Nacktheit, zeige mich sogar gerne und bin eher Exhibitionistisch veranlagt, habe sogar einen "Snapchat Partner" dem ich mich neben meiner Freundin regelmäßig zeige. Auch FKK in der Sauna, See oder Swinger ist 0 Problem für mich.

ABER vor meinen Eltern & Verwandten? Niemals!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ibralt3102  05.03.2024, 17:34

Ja und eine hat mir geschrieben( bei snap) Das sie bei mir Wohnen wird und dann schickte sie mir ein Nacktes Video. Ich habe sie sofort geblockt und gemeldet. Snap habe ich auch gelöscht