Wie geht ihr damit um wenn ihr keine Antwort auf Frage bekommt?

2 Antworten

Das passiert mir ständig weil ich über sehr düstere und schwierige Themen reden möchte und Viele darauf einfach keine Lust haben oder schlicht meine Meinung dazu überhaupt nicht teilen. Damit muss man einfach leben, es gibt hier auf der Seite so viel Möglichkeiten und Gelegenheiten sich auszutauchen, um Feedback zu geben und zu erhalten. Da kommt glaube ich kaum einer zu kurz wenn er sich nicht total blöd anstellt ;-)

Wie Handhabt ihr das?

Nehme ich so hin. Daran merkt man den eigenen Stellenwert beim Gegenüber.