Email geschrieben kurz fragen Rückmeldung?

6 Antworten

Über Whatsapp ist unpassend und auch, dass du jetzt schon rumstresst. Du bist nicht die erste und einzige Priorität.

Ja, da es noch nicht so lange her ist. Ich würde frühestens morgen nachfragen und sonst nächste Woche

So etwas am besten immer mit Lesebestätigung versenden, dann weißt du erst einmal, dass sie gelesen wurde.

Und es kommt drauf an, an wen. Derzeit sind in vielen Bundesländern Ferien, dazu grassiert Corona immer noch heftig.

Ja, das ist mehr als unpassend. Es ist Urlaubszeit.

Das kommt ganz darauf an an wen und weshalb du diese E-Mail geschrieben hast. Das hast du uns leider nicht mitgeteilt.