Wie geht ihr am liebsten schwimmen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Enge Badehose/ Bikini 35%
Nackt 30%
Anderes 26%
Badehose/Badehose 9%

7 Antworten

Enge Badehose/ Bikini

Slipbadehose. Hab ich am liebsten. Fühl mich damit im Wasser am wohlsten.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, schwimmen)
Nackt

Am liebsten nackt. Hat auch den Vorteil der nahtlosen Bräune im Sommer

Anderes

Kommt drauf an, wo ich schwimmen gehe, - denn in den Tropen ziehe ich beim Schwimmen immer noch zusätzlich ein T-Shirt an, um im Wasser keinen Sonnenbrand zu kriegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Enge Badehose/ Bikini

Jammer oder enge Badehose.

M17

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe viel Schwimmen 🏊‍♀️ im Winter Hallenbad im Sommer am S
Nackt

Ich gehe bevorzugt nackt schwimmen wenn es erlaubt oder üblich ist.